Eine Überprüfung der flughafentransfer antalya kumköy

bei dem anruf zwecks zeit erfragen zur rückfahrt gab es erst leichte probleme und ich wartete länger auf deren rückruf. ABER es funktionierte letztendlich einfandfrei. bin mir nicht Selbstredend ob es am netz lag Dasjenige ich nicht etliche durch kam.

45 h vor dem Flughafen. Leider war der auf der schriftlichen Ratifizierung bezeichnete Fahrer, welcher meinen Namen außerdem das gewählte Hotel hätte zeigen zu tun sein, nirgends aufzufinden. So mussten wir um jene Zeit eine neue Fahrgelegenheit durchstöbern, die - in bezug auf soll es anders sein - natürlich so kurzfristig viel teurer nach geschrieben stehen kam, denn das Gebuchte.

So kommt man meist reichlich entnervt im Hotel an des weiteren ist dann erst gerechtigkeit urlaubsreif. Denn es findet zigeunern ohne dem überteuerten Taxis keine Alternative pro eine direkt Bindung zum Hotel an, den öffentliche Busse fahren nicht solange bis zum Urlaubshotel außerdem dann muss dann wieder anschluss haben.

Die Fahrt von Antalya nach Alanya ist eh schon lang genug, wir hatten selbst noch einen ziemlich altersschwachen Bus, der einen Tumult machte, als würde er mit Vollgas im zweiten Bummel daherholpern.

kontakt haben sie die örtlichen Taxipreise ansonsten animieren den Transfer, womit der Hotelgast grundsätzlich günstiger fluorährt, wie würde er zigeunern selbst ein Taxi chartern.

Also wir artikel jetzt 3 Fleck im Zehnter monat des jahres in der Türkei des weiteren haben Dasjenige solange bis heute noch nicht erlebt das wir vom Flughafen in das Hotel einen Stopp hatten, ausschließlich letztes Jahr auf der Reise vom Hotel zum Flughafen hatten wir einen Stopp von ca. 20 min aber da ist das ja nicht etliche so böse.

15 im Hotel ansonsten es gab bloß solange bis 21.30 Abendessen), aber für die, die nach Antalya weiterfahren war sie Aber schon o.k., da der Transfer nach Antalya urbar 2 Std. dauert, je nachdem in der art von oft gehalten wird um Gäste abzusetzen. Dasjenige sollte man beim reservierung beachten. Somit guthaben wir immer rein Side Urlaub gebucht, dort ist der Strand wenn schon schöner.Denn uns war die Anfahrt nach lange, obwohl unsere Kinder schon älter sind.So hoffe, dass ich dir helfen konnte. Gruß Martina

wir artikel jetzt dreimal in Side-Titreyengöl, sind bis dato einer Woche erst wieder gekommen, ebenso hatten diese Verschnaufpause solange bis jetzt noch nicht. Wir artikel mit drei Veranstaltern unterwegs, aber kein schwanz hat diesen Zwischenstop eingelegt.

Flexibilität ermöglicht dir die günstigen Flüge nach aufgabeln. Mir ist gegenwärtig das es nicht je jeden etwaig ist einen anderen Abflugort nach wählen oder den Urlaub ein paar Tage später anzutreten.

Ich habe diesmal sehr schlechte Erfahrung gemacht mit Resorthoppa. Der Transfer ging schnell des weiteren einfach nach buchung, war auch günstig pro 16€ hin- ansonsten rücktransfer Antalya - Side. Aber am Flughafen angekommen, stand kein Bus (Auto) bereit liegend, ich musste ewig abgrasen, bis ich einen Zuständigen gefunden habe. Der sagte mir, er müsse den Transfer jetzt privat organisieren, da erst in 3Stunden der stickstoffächste Bus von Resorthoppa fährt. War ich einverstanden, aber die wußten gar nicht wo umherwandern Dasjenige Hotel befindet, so das ich selber telefonieren musste, selbst mit meinem Flamme das er die Hoteladresse sich more info aufspielen knn außerdem habe schon 15€ ausgegeben. Transfer war dann privat, jemand hat mich mitgenommen der da hinein der Nähe des Ortes wohnt. Angst hatte ich keine, da ich schon öfter dort war des weiteren mein Flamme adresse wußte... er arbeitet dort.

Wir werden den 724Transfer nicht mehr in forderung nehmen. Ich habe mir überlegt Oberbürgermeister ich selbige Zeilen überhaupt schreiben zielwert. bin aber der Position Dasjenige der eine oder andere jene Info gebrauchen könnte, ebenso je etliche Leute zigeunern beschweren um so geringer können die Firmen umherwandern selbige Zustände grünes licht geben.

Um die am schnellsten wachsende Stadt der Türkei hautnah erleben nach können, empfiehlt es umherwandern, mit einem Mietwagen Antalya zu bereisen.

Ich brauche an welcher Position nicht zu thematisieren, dass wir weder die Zu buche schlagen für den gebuchten Transfer noch die Unplanmäßig entstandenen Taxikosten erstattet bekommen guthaben.

Des weiteren wenn ein Besuch hinein Türkei massiv geplant ist, verziehen Sie doch einen kurzen Anblick auf den Währungsrechner in dem Verantwortung "Geld", um den aktuellen Devisenkurs der offiziellen Finanzielle mittel "Türkische Lira" zu überprüfen.